Diskussionsforum
Menü

Discounter


24.01.2017 09:40 - Gestartet von ronny508
Bin gespannt, was sich dann bei den Discountern im D1-Netz tut. Denn die durften bislang LTE nicht anbieten ...
Menü
[1] r o s s i n antwortet auf ronny508
24.01.2017 18:13
Diese Frage ist mit dem Wegfall automatisch geklärt, natürlich bekommen die vorher LTE-Zugang.
Menü
[1.1] wtroester antwortet auf r o s s i n
25.01.2017 14:42
Benutzer r o s s i n schrieb:
Diese Frage ist mit dem Wegfall automatisch geklärt, natürlich bekommen die vorher LTE-Zugang.

Ich sehe da keine Klärung. LTE-Zugang ist zu vermuten, aber natürlich nicht sicher.
Menü
[1.1.1] r o s s i n antwortet auf wtroester
27.01.2017 14:07
Sehe ich schon aus logischen Standpunkt: 1. Würde die BNA gar nicht zulassen das mit dem Wegfall UMTS nicht mindestens ein gleichwertiger Ersatz angeboten wird. 2. Kann sich kein Netzbetreiber dauerhaft leisten wenn dessen Discounter-Kunden abspringen und zur Konkurrenz wechseln weil es dort LTE gibt. 3. In den nächsten 3 Jahren ist genügend Kapazität im LTE-Netz geschaffen das alle Discounter-Kunden dies mit nutzen können.
Menü
[2] marius1977 antwortet auf ronny508
24.01.2017 19:14
Benutzer ronny508 schrieb:
Bin gespannt, was sich dann bei den Discountern im D1-Netz tut. Denn die durften bislang LTE nicht anbieten ...
In 4 Jahren wird sich noch viel tun!