Diskussionsforum
Menü

gestern beim Quam Shop in München...


03.01.2002 18:30 - Gestartet von m.b.m
Da war ich gestern in München u. wollte kurz mal in den Quam Shop schauen...ob die mir wohl eine quam now Karte verkauft hätten...???
Tja, da hatte ich Pech, da war ein rot/weiß gestreiftes Absperrband mit einem Zettel dran: "wegen Jahresinventur vorübergehend bis ca. 15 Uhr geschlossen".
Fand ich lustig, die Herren im Shop standen an den Theken u. haben sich blendend unterhalten.
Menü
[1] Quamler antwortet auf m.b.m
04.01.2002 13:31
Hallo,
wo ist das Problem? Verkaufsstopp und Du hast kein Handy bekommen. Soweit ist es konsequent. Dass man die Zeit nutzt, um Inventur zu machen halte ich persönlich für clever. Und wenn sich die Mitarbeiter nett unterhalten, steigert das die Mitarbeiterzufriedenheit. Auch nicht zu verachten ;-)

Menü
[2] too_cool antwortet auf m.b.m
04.01.2002 15:01
Da war ich gestern in München u. wollte kurz mal in den Quam Shop schauen...ob die mir wohl eine quam now Karte verkauft hätten...???

tja, bei mir gings, gestern beim quam shop in münchen ;))