Diskussionsforum
Menü

Abdrehen


21.01.2017 18:53 - Gestartet von flyer213
einmal geändert am 21.01.2017 18:56
Jetzt dreht die Regierung aber ab, was soll der Sch+++, Modellflugzeuge aber auch.
Alle Messer müssen registriet werden, sowie Gabel und Löffel auch, Werkzeuge ebenfalls es kann jemand damit erschlagen werden.
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf flyer213
21.01.2017 22:45
Benutzer flyer213 schrieb:
Jetzt dreht die Regierung aber ab, was soll der Sch+++, Modellflugzeuge aber auch.

Wenn der Gesetzgeber gar nicht reguliert, wirft man ihm Tatenlosigkeit vor und heult, wenn neue Technik Schäden verursacht. Wenn er regulierend eingreift, wird auch geheult.
Wie soll er's Dir denn recht machen?

Alle Messer müssen registriet werden, sowie Gabel und Löffel auch, Werkzeuge ebenfalls es kann jemand damit erschlagen werden.

Ich sag's Dir ja nur ungern, aber: Messer, Gabel und Löffel sind schon ein Weilchen auf dem Markt. Ist keine neue Technik mehr, also zumindest für das Gros der Bevölkerung. Wirst Dich auch noch dran gewöhnen.