Diskussionsforum
Menü

Wiederholter Zustellversuch Vodafon Kabel Deutschland


21.01.2017 13:15 - Gestartet von assra
Meine Mutter (92) hat in dieser Woche 3/2017 Dialogpost mit dem Vermerk Wiederholter Zustellversuch 05. Jan.2017 von Vodafon/Kabel Deutschland erhalten.
Das ist Amtsanmaßung und verbraucherschädliches Verhalten. Wer schütz einen vor diesen Machenschaften? Keiner, am wenigsten die Politik. Der Vorschlag, den Anbieter zu wechseln, ist für Menschen in diesem Alter ein Witz, zumal das Telefon über die Telekom läuft und Kabel eben nur von diesem Anbieter vorliegt. Bin schon gespannt darauf was passiert, wenn alle analogen Telefonanschlüsse auf Voip umgestellt werden.
Menü
[1] marius1977 antwortet auf assra
21.01.2017 15:05
Benutzer assra schrieb:
Der Vorschlag, den Anbieter zu wechseln, ist für Menschen in diesem Alter ein Witz, zumal das Telefon über die Telekom läuft und Kabel eben nur von diesem Anbieter vorliegt. Bin schon gespannt darauf was passiert, wenn alle analogen Telefonanschlüsse auf Voip umgestellt werden.
Wenn Deine Mutter weiterhin Kundin bei der Telekom bleibt wird sie von der Umstellung nichts mitbekommen, Umsetzung erfolgt im Hauptverteiler - Teltarif berichtete.