Diskussionsforum
Menü

S7 OTA schon da?!


22.01.2017 12:00 - Gestartet von Tungil
Hat schon jemand in Deutschland ein Update OTA erhalten?
Ich habe ein S7 Edge ohne Branding, leider habe ich noch kein Update erhalten (ich suche täglich nach neuen Updates...).
Menü
[1] Carsten2 antwortet auf Tungil
31.01.2017 20:27
Hallo,

ich habe es seit montag letzter woche, liegt aber wohl daran das mein edge aus Dubai ist!
nach 15 min ist alles erledigt gewesen, läuft bis jetzt alles ohne probleme!

cheers, CB
Menü
[2] andiling antwortet auf Tungil
01.02.2017 11:27
Benutzer Tungil schrieb:
Hat schon jemand in Deutschland ein Update OTA erhalten? Ich habe ein S7 Edge ohne Branding, leider habe ich noch kein Update erhalten (ich suche täglich nach neuen Updates...).

Für das ohne Branding (DBT) gibt es auch noch keines, nur für Vodafone.de (VFG), welches Du aber mit Odin ebenfalls flashen kannst.