Diskussionsforum
Menü

sehr interessanter Bericht teltarif


16.01.2017 11:33 - Gestartet von CaliforniaSun86
2x geändert, zuletzt am 16.01.2017 11:51
danke dafür! Das sind Themen aus der Praxis, die sehr interessant sind und man einen guten Einblick in die Realität bekommt. Ebenso der Test mit DAB+.

Eins würde mich allerdings interessieren: Da Allewelt mit Whatsapp unterwegs ist am kommunizieren, wundert es mich ein wenig, dass teltarif das nicht angesprochen hat. Sollte ja genauso problemlos funktionieren. Aber vor allem, wie verhält es sich da mit der Telefonie oder gar Videocall über Whatsapp? Sollte doch normal auch gut funktionieren bei entsprechender Fly-Net Verbindung?
Wie wir in einem anderen Artikel gelesen haben, funktioniert WiFi Call im Flugzeug sehr gut.
Menü
[1] Otomo antwortet auf CaliforniaSun86
14.01.2019 13:11
Aber vor allem, wie verhält
es sich da mit der Telefonie oder gar Videocall über Whatsapp? Sollte doch normal auch gut funktionieren bei entsprechender Fly-Net Verbindung?

Beim Flug noch zu telefonieren wäre eine Belastung für alle Mitreisenden, bitte nicht.
Es genügt schon, wenn mir den ganzen Flug ein Kind in den Rücken tritt.