Diskussionsforum
Menü

Viel zu teuer!


12.01.2017 09:48 - Gestartet von adastra
Für den Preis bekomme ich ja schon ein apple oder Samsung Flaggschiff! Was denken die, wer die sind?
Menü
[1] fetteente antwortet auf adastra
12.01.2017 16:37
Benutzer adastra schrieb:
Für den Preis bekomme ich ja schon ein apple oder Samsung Flaggschiff! Was denken die, wer die sind?

Vor allem, weil beide ja so wahnsinnig besser sind ;-)
Menü
[1.1] Daz antwortet auf fetteente
12.01.2017 18:14
Benutzer adastra schrieb:
Für den Preis bekomme ich ja schon ein apple oder Samsung Flaggschiff! Was denken die, wer die sind?

Also für 749 € bekommt man:

1. das kleine Iphone 7 schon mal gar nicht
2. das hätte dann auch nur halb so viel internen Speicher
3. das diesem Gerät entsprechende Iphone 7 Plus kostet 899 € (und hat immer noch nur halb so viel Speicher, von nur 2 GB RAM und einem weniger hoch auflösenden Display mal ganz zu schweigen...)

Vielleicht also erst mal genau hinschauen und dann meckern?!?

Das Samsung S7 Edge bekäme man dafür, aber auch nur mit 32 GB Speicher und ein Gerät, das ohnehin bald als Auslaufmodell gilt.

Und was die denken, wer sie sind, weiß ich zwar nicht, aber ich weiß, dass HTC schon sehr gute Smartphones gebaut hat, als Samsung da noch einiges aufzuholen hatte!

Zum Gerät selbst: Ich finde das Design zwar wieder einmal etwas bieder, trotzdem ist es gefällig und das Konzept mit dem extra Display und der Assistenz-Software durchaus ansprechend. Definitiv ein Gerät, welches ich für einen Kauf in Betracht ziehen würde, obwohl ich eher zum Xperia XZ oder dessen potenziellem Nachfolger tendiere.