Diskussionsforum
Menü

falsche Entwicklung imo


11.01.2017 14:58 - Gestartet von Bolzbert
Finde diesen Liefertrend nun auch für Lebensmitte schrecklich. Man bedenke die Co2 Ausstöße usw. Aber naja mit Trump als Ami Präsident braucht man sich um sowas vermutlich ohnehin keine Sorgen mehr zu machen.
Menü
[1] Zauberrad antwortet auf Bolzbert
11.01.2017 15:27
Benutzer Bolzbert schrieb:
Finde diesen Liefertrend nun auch für Lebensmitte schrecklich. Man bedenke die Co2 Ausstöße usw. Aber naja mit Trump als Ami Präsident braucht man sich um sowas vermutlich ohnehin keine
Sorgen mehr zu machen.
Menü
[2] lucky2029 antwortet auf Bolzbert
12.01.2017 08:41
Benutzer Bolzbert schrieb:
Finde diesen Liefertrend nun auch für Lebensmitte schrecklich. Man bedenke die Co2 Ausstöße usw.

Kannst du deine Vermutung mit Fakten belegen?
Der Vorteil an einer Fahrzeugflotte mit konkreten Aufgaben wie zB das Liefern von Waren besteht ja gerade darin schon jetzt Recht gut auf E-Autos zurückgreifen zu können. DHL und UPS machen es bereits, warum nicht bald auch REWE.
Es ist also Blödsinn das Liefern ansich zu beschuldigen, da es ja dafür Lösungen gibt.