Diskussionsforum
Menü

Wen wundert das?


11.01.2017 16:53 - Gestartet von SteKet
2x geändert, zuletzt am 11.01.2017 16:55
War ja klar, dass nach der Fusion von E+ zu O2 das ganze teuer wird.
Den Mitbewerber kaufen und dann schließen ist nichts neues! Weg ist die Konkurrenz und dann zieht man die Preise an! Und dann das ganze Werbezeugs von Telefonica wie "Zwei Netze sind besser als eins". Dabei wird gerade fleißig das E+-Netz aufgelöst. Ein ganzes, intaktes viertes Mobilfunknetz. Das muss man sich mal klar machen! Unfassbar, dass das jemals genehmigt wurde. Das hätten unsere tollen "Wettbewerbshüter" niemals zulassen dürfen!
Menü
[1] Mister79 antwortet auf SteKet
11.01.2017 18:18
Benutzer SteKet schrieb:
Dabei wird gerade fleißig das E+-Netz aufgelöst.

Klar, warum soll man zwei gleiche Techniken an einem Ort betreiben? Außerdem wurde mehr blau als grün abgebaut, gerade auf dem Land.

Zwei Netze an einem ort betreiben ist wirtschaftlicher Humbug, auch wenn ein Kunde das gerne hätte und sicher auch ein Telekom kunde. Leistung kann man ja nie genug haben... Vorstellungen haben manvhe hier...