Diskussionsforum
Menü

etwas OT... Aldi: WLAN-Adapter-Set für rund 20 Euro?


05.01.2017 05:28 - Gestartet von Mayian
https://www.teltarif.de/easy-home-wlan-adapter-...

Ich weiß hier geht es gerade um eine Fritz Steckdose. Aber ist irgendwas neues über diese ALDI-WLAN-Steckdosen bekannt, über die Teltarif schon mal berichtet hatte?

Die gab es kurz bei ALDI Süd aber seither hab ich sie nie wieder irgendwo gesehen.

Nichts gegen AVM, aber ich möchte gerne eine Steckdose, die nicht an den Router gebunden ist. Auch wenn ich eine FritzBox 7490 mein eigen nenne. Doch sollte ich doch mal meinen Anbieter wechseln, werde ich diese sicher tauschen müssen, bzw. erst mal zurück schicken müssen. Und dann habe ich eine AVM Steckdose die quasi Sondermüll wäre.
Menü
[1] Beschder antwortet auf Mayian
05.01.2017 08:30

Das Produkt ist nicht in AVM gebunden, sie stellen es nur her.