Diskussionsforum
  • 02.01.2017 18:20
    einmal geändert am 02.01.2017 18:39
    merlin86 schreibt

    2 Punkte

    Was echt bewegendes wäre es gewesen, wenn man zumindest in der Pro, teuerste Tarif bei 1 und 1, sein gesamtes Volumen auch innerhalb Europas verbrauchen könnte. Siehe Telekom, die bekommen es auch hin. Nein, nur 1 GB. Clap your hands!

    Und kann es sein, dass immer noch ALLE Tarife im E Netz bei 1&1 aus Montabaur immer noch nur LTE max 21 MBs gilt. Wow. Wird ja immer schlimmer der Laden, selbst in der teuersten Pro Variante nicht mal LTE max 50 MBs. Schon peinlich

    50MBs im Telefonica Netz wäre schon angemessen. Aber LTE auf 21 MBs limitieren beim mit größte Anbieter Deutschlands. Nicht mehr zeitgemäß. Winsim, Premiumsim können es genauso gut und teilweise gnsitiger. Premiumsim unter anderem auch mit der 1GB Flatrate im Ausland. Und on top monatlich kündbar. Warum Vertrag abschließen und 24 Monate binden ?!
  • 02.01.2017 19:25
    tatort antwortet auf merlin86

    Gegen die genannten Drillisch - Produkte spricht schon mal die nicht deaktivierbare Datenautomatik.

    Off- Topic: da der UI auch 20% von Drillisch gehören, ist denen wahrscheinlich egal, wo du abschließt.