Diskussionsforum
  • 01.01.2017 15:07
    einmal geändert am 01.01.2017 15:08
    mr999 schreibt

    Übersichtlich geht anders

    Das wohl übersichtlichste Kundencenter hat meiner Meinung nach o2.
    Auch die o2 App ist am besten.
  • 01.01.2017 15:13
    x-user antwortet auf mr999
    Benutzer mr999 schrieb:
    > Das wohl übersichtlichste Kundencenter hat meiner Meinung nach
    >
    o2.
    > Auch die o2 App ist am besten.

    Bevor ich Skripte auf der o2-Seite freigebe... eine Frage, kann man denn bei denen jetzt die Drittanbietersperre online setzen??

  • 01.01.2017 22:19
    Mister79 antwortet auf mr999
    Benutzer mr999 schrieb:
    > Das wohl übersichtlichste Kundencenter hat meiner Meinung nach
    >
    o2.
    > Auch die o2 App ist am besten.

    Naja bis auf den nervigen Login, welcher auch nach dsl und Mobilfunk getrennt ist und das kunden auf dem blauen crm weniger nutzen können als neukunden oder bestandskunden der ehemaligen alice. Als beispiel wäre das Dokumenten Center zu nennen. Das gibt es für die Altkunden nicht auf der blauen Seite. Oder vdsl 100 nur für neukunden oder Altkunden der alice möglich. Bestandskunden vor der übernahme max 50 Mbit...
  • 05.01.2017 10:23
    DL7FOS antwortet auf mr999
    Benutzer mr999 schrieb:
    > Das wohl übersichtlichste Kundencenter hat meiner Meinung nach
    >
    o2.

    Nein, all-inkl.com, auch wenn das kein Mobilfunkanbieter ist. Bei o2 gibt es massive Probleme in der Barrierefreiheit, das sollte bei Konzernen dieser Größe Standard sein.
  • 06.01.2017 11:50
    flofree antwortet auf mr999
    Benutzer mr999 schrieb:
    > Das wohl übersichtlichste Kundencenter hat meiner Meinung nach
    >
    o2.
    > Auch die o2 App ist am besten.

    lieber ein unübersichtliches online-kundencenter als so einen miesen support wie bei o2.