Diskussionsforum
Menü

Vodafone weit abgeschlagen !


30.05.2017 17:55 - Gestartet von Chris111
einmal geändert am 30.05.2017 17:59
Vodafone hat kein:
- Magenta 1 EU Flat (kostenlos roamen und auch VON Deuschland IN die EU, Schweiz; kanada, USA, Türke telefonieren)
- Ultra Card mit VOLTE oder WIFI Calling
- WIFI Calling funktioniert bei Vodafone nicht im Ausland
- Vodafone hat kein Stream On
- Festnetznummer ist nicht mit VOLTE, Ultra Card und WIFI Calling kombinierbar

All das kann Telekom, Vodafone aber nicht. Hinzu kommt der etwas bessere Netzausbau bei Telekom.
Kann mir jemand einen einzigen Grund nennen, warum man derzeit bei Vodafone einen Vertrag abschließen sollte?
Menü
[1] lucky2029 antwortet auf Chris111
31.05.2017 09:33
Benutzer Chris111 schrieb:
Kann mir jemand einen einzigen Grund nennen, warum man derzeit bei Vodafone einen Vertrag abschließen sollte?

Weil es nicht die Telekom ist und die Konditionen inzwischen deutlich besser sind ;-)
Menü
[1.1] H N I K A R antwortet auf lucky2029
31.05.2017 14:07
Benutzer lucky2029 schrieb:
Weil es nicht die Telekom ist und die Konditionen inzwischen deutlich besser sind ;-)

2 valide Punkte! ;-)
Menü
[1.2] montaxx antwortet auf lucky2029
21.06.2017 14:55
Benutzer lucky2029 schrieb:
Benutzer Chris111 schrieb:
Kann mir jemand einen einzigen Grund nennen, warum man derzeit bei Vodafone einen Vertrag abschließen sollte?

Weil es nicht die Telekom ist und die Konditionen inzwischen deutlich besser sind ;-)
Wenn man sonst kein Argument pro Vodafone anführen kann,ist mir im Zweifelsfall trotz etwas höherer Preise die Telekom lieber.Ist nun mal so:Keiner hat was zu verschenken und Qualität kostet nun mal - das sollte man sich bei jeder Kaufentscheidung vor Augen halten!