Diskussionsforum
Menü

Tarifhaus mit oder ohne Free-Option


28.12.2016 19:43 - Gestartet von Ratlos1968
Es soll Kunden geben, die schließen einen Vertrag mit einem Handytarif wie angeboten ab und sind damit zufrieden. Natürlich darf es immer etwas mehr sein, aber dieses Free Gehabe nervt mich schon.
Ja ich habe einen Tarifhaus 3GB und bin sehr zufrieden. Daneben finde ich nur, dass O2 die Free-Option so stark aktiv bei den Tarifhausverträgen bewirbt. Auch ich bekomme dieses angezeigt, habe aber kein Interesse!
Menü
[1] TH-Offiziell antwortet auf Ratlos1968
03.01.2017 10:25
Hallo Ratlos1968,

es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Vertrag zufrieden sind.
Die Werbung für die o2 Free Option sollte in der nächsten Zeit auch aus der Mein o2 App entfernt werden und so nicht mehr sichtbar sein.

Herzliche Grüße,
Ihr TH-Team