Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


27.12.2016 09:51 - Gestartet von Otomo
win 10 sollte so irrsinnig schnell starten, das ist bei mir nicht der Fall, es läd ewig. Ich starte lieber den Laptop mit win 7 als den mit win 10 neu, man verwartet sich die halbe Lebenszeit damit.
Menü
[1] win 10 Start
Amitl antwortet auf Otomo
29.12.2016 13:04
Ja, ob das seit dem großen Update ist oder nicht, weiß ich nicht mehr.

Mein Rechner braucht echt sehr lange, auch wenn er mal nach fünf Minuten richtig da ist.
Werde von Tablet(Android)-Nutzern reglerecht verlacht.

Doch mein neues Ultrabook (mit Win 10) ist auch sehr schnell da.
Kämpfe seit Wochen darum, die Ursache zu finden.
Habe schon schon einige Dienste gecancelt (toller Tipp von teltarif :-) danke) , völlig wirkungs-los, habe die Antivir-Software gewechselt, völlig wirkungs-los.

Win-los
(starte mein Linux binnen 12 Sekunden - mit grub und mit kw-Eingabe !!!)


Benutzer Otomo schrieb:
win 10 sollte so irrsinnig schnell starten, das ist bei mir nicht der Fall, es läd ewig. Ich starte lieber den Laptop mit win 7 als den mit win 10 neu, man verwartet sich die halbe
Lebenszeit damit.