Diskussionsforum
Menü

Anschlag


22.12.2016 16:40 - Gestartet von elhennig
Da kommt der Anschlag doch gerade recht. Da werden wieder einige aufstehen und behaupten, ohne Vorratsdatenspeicherung könne man so etwas nicht verhindern oder aufklären.
Falsch: Verhindern lässt sich das eh nicht und zur Aufklärung reichen die heute genutzten Mittel offensichtlich aus.
Menü
[1] LilaFox antwortet auf elhennig
22.12.2016 22:07
Benutzer elhennig schrieb:
Da kommt der Anschlag doch gerade recht. Da werden wieder einige aufstehen und behaupten, ohne Vorratsdatenspeicherung könne man so etwas nicht verhindern oder aufklären. Falsch: Verhindern lässt sich das eh nicht und zur Aufklärung reichen die heute genutzten Mittel offensichtlich aus.

Dabei haben den Verursacher sogar überwacht und trotzdem ist es passiert.

Erdogan hat längst seine Totalüberwachung. Das Netz wird zudem Zensiert bis zum geht nicht mehr. Und VPNs werden unterbunden. Und trotzdem passiert dort mehr denje.

Alles unnötig. Geldverschwendung. Mit all den Geld könnte man den Menschen besser helfen und so auch die Ursachen vermindern.

Aber bis das die Menschheit das begreift......... vermutlich nochmal 1000 Jahre.