Diskussionsforum
Menü

Software


17.12.2016 20:36 - Gestartet von wilder
Ich habe Radio Silver WiFi etwa zwei Monate für alles ohne schwer gearbeitet, und heute hat die Software aktualisiert, ging alles wie es sollte, nach dem Neustart und Einstellungen habe ich aus dem Radio heraus nicht die Songtitel zu aktualisieren, die spielen möchten, dh Stimmung interent Radio und spielen das Lied "A "aber das nächste Mal die Songs nicht alles noch ändern zeigt den ursprünglichen Namen des Liedes, es an allen Stationen zu machen. Bei FM-Modus ist das gleiche Problem. Können Sie mir sagen, ob beraten, wie es gelöst werden kann? Es kann downgarde SW getan werden?

Im Moment ist das Radio SW: IR MMI-FS2026-0500-0388_V2.12.6c.EX67999-1RC9
Menü
[1] tosho antwortet auf wilder
18.12.2016 04:58
Benutzer wilder schrieb:
Ich habe Radio Silver WiFi etwa zwei Monate für alles ohne schwer gearbeitet, und heute hat die Software aktualisiert, ging alles wie es sollte, nach dem Neustart und Einstellungen
<... blah

Lass doch mal die Drogen weg, bevor Du Beiträge postest.
Das Gefasel klingt wie eine chinesische Bedienungsanleitung