Diskussionsforum
Menü

Keine Bedeutung


15.12.2016 20:54 - Gestartet von fixstern210
einmal geändert am 15.12.2016 20:57
Dank WhatsApp und Co kann man weltweit kostenlos telefonieren von daher spielt es keine Rolle mehr welcher Anbieter wieviel Minuten ins türkische Netz und in andere Netze weltweit anbietet... an teltarif.de warum ist das kommentieren der Beiträge sooo umständlich gemacht?
Menü
[1] jos antwortet auf fixstern210
15.12.2016 21:36
Benutzer fixstern210 schrieb:
Dank WhatsApp und Co kann man weltweit kostenlos telefonieren von daher spielt es keine Rolle mehr welcher Anbieter wieviel Minuten ins türkische Netz und in andere Netze weltweit anbietet...

Das mag für Privatgespräche noch gelten,wobei man auch da bei der Gegenstelle auf eine gute Datenverbindung angewiesen ist, sonst wird Internettelefonie gleich sehr holperig.

Ich rufe aber z.B. öfter Firmen im Ausland an. Vom Büro aus oder von zu Hause kein Problem; kostet ein paar Cent.

Vom Handy aus zahle ich gleich mal 99 Cent pro Minute.
Wohl gemerkt - nicht nach Afghanistan oder Venezuela - nein - ganz banal nach Frankreich, Holland, Polen, ...