Diskussionsforum
Menü

Achtung, kein LTE Zugang!


15.12.2016 13:17 - Gestartet von marcometer
Mit keiner Silbe wird es im Artikel erwähnt, aber mit all diesen Tarifen bekommt man keinen Zugang zum LTE Netz. Da UMTS kaum noch wirklich ausgebaut wird bleibt man so oft im 2G/Edge Modus zurück - insbesondere natürlich auf dem Land.
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf marcometer
15.12.2016 16:04
Benutzer marcometer schrieb:
Mit keiner Silbe wird es im Artikel erwähnt, aber mit all diesen Tarifen bekommt man keinen Zugang zum LTE Netz.

Das wurde doch schon zigmal durchgekaut. Wer "Lebara" zum ersten Mal hört, dem sagt auch LTE nichts. Und wer einfach mal in die verlinkten Tarifseiten schaut, findet alle wichtigen Eigenschaften der Tarife.
Menü
[1.1] Cartouche antwortet auf Rotbaertchen
11.02.2017 18:33
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Benutzer marcometer schrieb:
Mit keiner Silbe wird es im Artikel erwähnt, aber mit all diesen Tarifen bekommt man keinen Zugang zum LTE Netz.

Das wurde doch schon zigmal durchgekaut.

Warum weist Teltarif alle Aktionen mit nonLTE-Tarifen nicht einfach als solche aus?
Schreibt einfach in die Überschrift und ich spare mir den Artikel.
So wie jetzt kostet es meine Zeit und ärgert mich.