Diskussionsforum
  • 20.11.2017 02:50
    diddi88 schreibt

    Wann Abschluss?

    <<Telefónica hat im Zuge der Zusammenführung seiner beiden Mobilfunknetze offenbar damit begonnen, die Kunden des Prepaid-Discounters Aldi Talk auf die Plattform von o2 zu überführen>>

    @teltarif
    Gibt es eine Info, wann es abgeschlossen sein wird?


    <<So sei der Kontoserver zusätzlich zur bekannten Kurzwahl 1155 nun auch unter der 5667 erreichbar, die auch für andere Prepaidmarken im Telefonica-Netz gilt. >>

    Ist bis heute bei mir nicht möglich. AldiTalk Hotline meint, daß man nur das E-Plus Netz anbieten würde und mit dem O2-Netz nichts zu tun hat und daher die Nummer logischerweise nicht funktionieren kann. Die 40 Cent für den Anruf oder was auch immer der kostete hätte ich mir schenken können.