Diskussionsforum
Menü

Gleiches Problem beim iPhone 6...


08.12.2016 22:58 - Gestartet von Krid63
und ebenso, wie es Gumbi2804 beschrieb, wurde mir von der Abteilungsleiterin des Supports, die mich nach einem ausführlichen Hardwaretest anrief (alle getesteten Teile inklusive Akku auf der rot-gelb-grün-Ampel, die Apple zur Beurteilung nutzt, alles auf "grün"), ebenso geraten, erst einmal das Upgrade auf 10.2 abzuwarten. Mich macht es sehr ärgerlich mittlerweile, dass man überall nur von Problemen des 6s-Modells liest - es scheint mir, dass Apple da ganz gezielt das Problem klein halten will...würde ein bisschen am Aktienkurs kratzen, wenn sie sich darauf einlassen, dass alle Modell eventuell betroffen sind, die ios10 aufgespielt haben - denn genau nach dem Upgrade von der letzten 9er Version auf die 10er fing es mit den Problemen an.
Ich habe mich zuvor in sozialen Netzwerken, bei Freunden und zuletzt bei einem er autorisierten Apple-Händlern versichert, dass ich nicht alleine mit meinem Problem bin. Der Händler berichtete mir, dass sie eine Masse an Beschwerden hätten, nicht nur von 6s-Besitzern. Mich nervt es, im Moment einen Haufen Luxusschrott mit mir herumzutragen, auf den ich mich überhaut nicht mehr verlassen kann - denn zig Powerpacks immer dabei zu haben, ist erstens nicht der Weisheit letzter Schluss, macht es nicht weiger ärgerlich und da der Fehler schlecht reproduzierbar ist - meistens geht das Ding bei 33, 34, 35 oder 36% Rest-Akku plötzlich aus, mal hält es durch bis 24 oder sogar bis 1(!!!)%.