Diskussionsforum
Menü

Mobilfunkangebot von Eurowings?


07.12.2016 12:47 - Gestartet von hrgajek
Hallo,

spontan stellt sich mir die Frage, ob Lufthansa/Eurowings demnächst eine Mobilfunk-Roaming-Karte für Vielflieger einführen wird :-)

Menü
[1] Kuch antwortet auf hrgajek
07.12.2016 13:02
Hallo,

Benutzer hrgajek schrieb:

spontan stellt sich mir die Frage, ob Lufthansa/Eurowings demnächst eine Mobilfunk-Roaming-Karte für Vielflieger einführen wird :-)

lass mich raten: Wenn Eurowings der Discounter der größten deutschen Airline ist, muss die SIM dann also vom Discounter des größten Netzbetreibers sein? Also Eurowings mobil bei congstar? Aber ohne LTE? :-)

Alexander Kuch
Menü
[2] DerEumel antwortet auf hrgajek
07.12.2016 13:15
Zuerst werden Email-Adressen abgeschaltet, das Servie-Personal um 80% reduziert, die Maschinen nicht gewartet, Piloten durch Droiden ersetzt und bei Reklamationen darf man nur in ein Kundenforum statt zu einer Beschwerdestelle. Wetten?




Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo,

spontan stellt sich mir die Frage, ob Lufthansa/Eurowings demnächst eine Mobilfunk-Roaming-Karte für Vielflieger einführen wird :-)