Diskussionsforum
Menü

mit Klarmobil Karte ohne Datenoption?


07.12.2016 09:07 - Gestartet von Helmi
Hallo,

mich würde Interessieren, was passsiert, wenn man die 5GB Aktion mit eine Klarmobil D1 Karte nutzt, wo bei dem Tarif Classik ja keine Frei MB dabei sind. Man muss ja für jedes MB zahlen in dem Tarif. Hab ich dann 5 GB und muss erst danach zahlen?
Menü
[1] Helmi antwortet auf Helmi
08.12.2016 18:08
Benutzer Helmi schrieb:
Hallo,

mich würde Interessieren, was passsiert, wenn man die 5GB Aktion mit eine Klarmobil D1 Karte nutzt, wo bei dem Tarif Classik ja keine Frei MB dabei sind. Man muss ja für jedes MB zahlen in dem Tarif. Hab ich dann 5 GB und muss erst danach zahlen?

Heute hab ich es wieder mal versucht. Angeblich ist der Code schon benutzt oder ungültig.
Nach 13 min warten in der Hotline von Klarmobil wurde mir gesagt, das ich bei der Telekom anrufen soll. Die angegebene Nummer lehnt aber automatisch Anfragen bei der angegebenen Klarmobil Nummer ab. Es wird da dann eine Nummer von Klarmobil angesagt. Diese wiederrum lehnt meine Klarmobil Nummer auch ab und verweist an die Hotlne Nummer, wo ich Anfangs angerufen habe.

Nervig !!!!!!!