Diskussionsforum
Menü

Kein Eurosport, kein Oplymia


30.11.2016 11:34 - Gestartet von rudolfm
Wer sich dvb-t2 zulegt wird kein Eurosport haben, den gibt es zwar noch bei dvb-t, das wird aber abgeschaltet.
Mit Satellit bekommt man neben Eurosprt wesentllich mehr Sender als mit dvb-t2, daher ist dieser Artikel nur ein schlechter Rat.
Wer kann sollte von dvb-t auf Sat umsteigen.
Menü
[1] klaus1970 antwortet auf rudolfm
30.11.2016 11:49
Benutzer rudolfm schrieb:
Wer sich dvb-t2 zulegt wird kein Eurosport haben, den gibt es zwar noch bei dvb-t, das wird aber abgeschaltet. Mit Satellit bekommt man neben Eurosprt wesentllich mehr Sender als mit dvb-t2, daher ist dieser Artikel nur ein schlechter Rat.
Wer kann sollte von dvb-t auf Sat umsteigen.

Ich wette, da wird es in Kürze eine Einigung geben. Eurosport hat schon angekündigt daß man bei DVB-T2 mitmachen will.