Diskussionsforum
Menü

Verfügbarkeit


06.01.2017 19:10 - Gestartet von tscom
Ich hatte am 26.12. das letzte Mal einen ICE genutzt, der das neue WLAN nicht aktiviert hatte. Mit der Verbindungsqualtität war ich sehr zufrieden und ehrlich gesagt überrashct.
Der Empfang ist nach meiner Erfahrung um Klassen besser als das, was ich letztes Jahr bei ausnahmsweisen Fahrten in der 1. Klasse erlebt hatte - da unterbrach die Verbindung dauernd und bei der Hälfte der Züge funktionierte das WLAN auch nach Rücksprache mit dem Personal überhaupt nicht. Insbesondere auf der Schnellstrecke Mannheim Stuttgart war früher überhaupt keine vernünftige und stabile Verbindung zu bekommen, das ist deutlich verbessert. Wenn der Preis dafür die Volumenbegrenzung ist, so bin ich damit einverstanden. Dann ist eben Filme sehen keine Option.