Diskussionsforum
Menü

Unfreundlich! Aufgelegt!


26.11.2016 11:08 - Gestartet von hammondzone
3x geändert, zuletzt am 26.11.2016 11:16
Gestern an der "hotline": minutenlange Wartezeit, dann eine Mitarbeiterin, die wohl dermassen von meiner Frage, ob mit meiner DSL-Leitung alles in Ordnung sei, genervt war, dass sie einfach auflegte, als ich sie bat, etwas freundlicher zu sein.
Grad im Telekomblog gelesen: "

Blog.Telekom 01.12.2016 Georg von Wagner (https://www.telekom.com/de/blog/konzern/artikel/zwei-neue-hotline-services-fuer-telekom-kunden-444442) .... Zitat: "Gleich zwei neue Rückruf-Services bietet die Telekom ab heute an, und zwar .....".
Moment: bei mr ist heute der 26.11.2016 ..... und "heute" oder meinetwegen auch "gestern" .... s.o. ..... verwirrend ..... und etwas später: "Beide Rückruf-Services werden in den kommenden Wochen schrittweise in den bundesweit (so stehts da wirklich!) umgesetzt" ..... vielleicht ist die Telekom auch einfach nur der Zeit voraus ... Mein Problem - s.o. - wurde leider nicht gelöst.