Diskussionsforum
Menü

Schlecht getestet


25.11.2016 11:41 - Gestartet von noahtoni
Dieser Testbericht ist leider überhaupt nicht korrekt.
Ich weiß nicht was für Bose Boxen getestet wurden, aber defintiv nicht die Soundtouch (direkter Konkurrent zu Sonos).

Auf die Soundtouch können entweder Deezer/Spotify gestreamt werden.
Auch Internet-Radiosender können gestreamt werden und zwar ohne zutun vom Smartphone. Auch die lokale Muskikbibliothek vom Smartphone/PC kann angespielt werden.
Zudem kann man sich sich via Bluetooth mit der Box verbinden.

Weiters gibt es Hardtasten mit 6 Favoritenplätzen (selbst spotify playlisten lassen sich dort hinterlegen.

Wer für diesen Test verantwortlich ist, hat wohl keine Ahnung von Soundsystemen!!

PS: Die Soundtouch haben gar kein Verbindungskabel für Stereoempfang.
Das wird per Softwareupdate in naher Zukunft nachgeliefert.
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf noahtoni
25.11.2016 14:26
Benutzer noahtoni schrieb:
Dieser Testbericht ist leider überhaupt nicht korrekt. Ich weiß nicht was für Bose Boxen getestet wurden, aber defintiv nicht die Soundtouch (direkter Konkurrent zu Sonos).

Bose Soundtouch 10 wurde getestet.

Wer für diesen Test verantwortlich ist, hat wohl keine Ahnung von Soundsystemen!!

Oder es hat im Test tatsächlich nicht funktioniert.

Böse Zungen sagen ja, dass die Stiftung Warentest lieber bei Weißer Ware hätte bleiben sollen... ;)