Diskussionsforum
Menü

klein aber fein


16.11.2016 12:51 - Gestartet von Smarthome
Zum Vergleich: In Deutschland bietet die Telekom zu einem ähnlichen Preispunkt 54,95 Euro monatlich den Tarif MagentaMobil L an. Auch hier bekommen die Kunden eine Allnet-Flat für Telefonate und SMS. Dazu steht eine Daten-Flatrate zur Verfügung, die allerdings nur 6 GB Highspeed-Datenvolumen pro Monat bietet.

Ja zu dem Österreich Tarif sind ja nur 44 GB Unterschied dafür für würde ich im Urlaub auch mal mit was anderem beschäftigen z.B mit Urlaub machen ;-)
Menü
[1] Mobilelch antwortet auf Smarthome
16.11.2016 12:55
Es geht ja ned unbedingt nur um Urlaub. Grad in AT bist schnell mal im Ausland, es reicht eine fahrt von Innsbruck nach Salzburg. Da musst fast zwangsläufig durch D durch (kleines/großes deutsches Eck). Je nach Wohnort ist das schon eine erhebliche Einschränkung.