Diskussionsforum
Menü

Bitte HTC, legt das Desire Z wieder auf!


15.11.2016 09:43 - Gestartet von knuetzel
Das vielleicht beste Android-Smartphone mit Tastatur was ich je hatte! Der Mechanismus mit der quer gelegten Tastatur unter dem Display war super und das Gerät einfach richtig gut verarbeitet. Das Design von damals könnte heute locker übernommen werden. Ich kann nicht verstehen, warum HTC einen Flopp nach dem anderen produziert, aber die wirklichen Erfoglsmodelle in der Ecke liegen lässt! Ich träume mal: HTC Desire Z plus, 5,5 Display FHD, Dual Sim, LTE, seperat SD-Karte, 3GB Arbeitsspeicher, 32GB interner, Qualcom 6xx (reicht aus), 3500mAh Akku, das alles in der gleichen Verarbeitungsqualität wie damals. Das wäre doch mal kein Spielzeug für pubertierende Kinder, keine Einheitsbreikopie, sondern was, womit man auch arbeiten könnte! Das ganze bitte für realistische 350 Euro und ich bin dabei ;)
Menü
[1] Unkel Sam antwortet auf knuetzel
18.11.2016 12:59
Benutzer knuetzel schrieb:
Das vielleicht beste Android-Smartphone mit Tastatur was ich je hatte! Das ganze bitte für realistische 350 Euro und ich bin dabei ;)

Hatte 2 HTC, bis ich dann weg bin. HTC, ich sage mal war anfangs ein guter Hersteller, konnte qualitativ sehr gute Smart Phone Hardware bauen, gegen den Samsung Müll, erste Sahne. Sind ja alle selber Schuld, die Hersteller.

Bis ich dann bei B.B gelandet bin. Schauen wir mal zum 1 Quartal 17, ob es ein echtes B.B. wird oder wieder so eine Alcatel Krücke. Oder das Priv fällt.
Menü
[2] DreamFlasher antwortet auf knuetzel
21.11.2016 17:52
Bin ganz deiner Meinung, das HTC Desire Z war einfach bislang das beste Handy. Ich hab zwar das Priv, aber die Tastatur vom Desire Z war nochmal signifikant besser. Wäre schön wenn es einfach mal überhaupt ein aktuelles Quer-Slider Handy gäbe. Aber der größte Nachteil beim Priv ist, dass man es nicht rooten kann -.-
Menü
[2.1] Unkel Sam antwortet auf DreamFlasher
02.12.2016 12:17
Benutzer DreamFlasher schrieb:

Aber der größte Nachteil beim Priv ist, dass man es nicht rooten kann -.-

Bin mal gespannt ob die Preise beim Priv demnächst fallen, ob B.B. auch noch ein Nougat spendiert ? Das Dtec 50 oder 60 oder das Mercury (letzte) B.B. in wieweit bekommen die updates ich meine Betriebssystem, nicht die Sicherheit Updates 1 oder 2 dann ab in die Tonne oder Schredder.