Diskussionsforum
Menü

Dieses Kabel laß' ich mir ins Haus legen


21.11.2001 22:38 - Gestartet von peggy
und überspringe die T-DSL-Evolutionsstufe.
Denn bei mir gibt es kein T-DSL, obwohl ich gern eins hätte.

T-Online gibt sich überhaupt keine Mühe.

Na ja, das Kabel wird bei mir wohl auch nie ankommen.

Peggy
Menü
[1] Huko2 antwortet auf peggy
22.11.2001 08:18
Benutzer telephonium schrieb:
Bei mir dauert es noch bis Ende Juni 2002 zum Start von T-DSL

Du Glücklicher!
Ich habe einen hochmodernen Glasfaseranschluß, bei dem es mit DSL die nächsten Jahre wohl
nichts wird. Also warten oder umziehen :-(((

Gruß, Huko.
Menü
[1.1] Huko2 antwortet auf Huko2
22.11.2001 13:35
Benutzer telephonium schrieb:
Nicht unbedingt, denn ein T-Punkt-Mitarbeiter (was normal zur Vorsicht mahnt *g*) hat mir auch erzählt, wir hätten Glasfaser bei uns in der Straße liegen, dass dies aber irgendwie aufgerüstet werden könnte. Don't worry, be happy now! ;-)

Nun, das wäre ja schön!
Ich habe einfach mal DSL beantragt, da man mir im T-Punkt sagte, dass eine genau Auskunft, ob DSL bei mir in Frage kommt, nur möglich wäre, wenn ich es beantrage... Bin mir aber zeimlich sicher, dass bei mir Glasfaser liegt, da ich schon mal von einem regionalem ISDN-Anbieter eine Absage bekommen habe, da sie nur Kupferkabel anschließen könnten.
Na ja, mal sehen. Ich geb die Hoffnung nicht auf!

Gruß, Huko.
Menü
[2] Keks antwortet auf peggy
22.11.2001 15:35
Benutzer telephonium schrieb:
*Buuuuuhhhhh*schluchz*

*knuddeltröst*

Bei mir dauert es noch bis Ende Juni 2002 zum Start von T-DSL ... Betrug! Denn nur 4km entfernt gibt es T-DSL schon seit Dezember 2000 ...
Ich konnte nicht das Superangebot von 1&1 nutzen und schaue in die Röhre. Stimmt der Preis von 125€ wirklich, den 1&1 für die DSL-Box ab Januar angibt?

Du wirst dann jedes beliebige DSL-Modem kaufen können, es wird also Konkurrenz geben (AVM, Elsa, ...). Um die 200 DM, das könnte hinkommen.

Wenn du allerdings T-DSL schon bestellt hast, dann ist das Modem inklusive, auch dann, wenn du T-DSL erst 2002 bekommst. Das hat mir die Telekom grad auch nochmal schriftlich gegeben. Dort steht außerdem, dass ich (ich habe T-DSL seit 02/2001) das DSL-Modem jetzt übereignet bekomme. Das gilt auch für alle, die T-DSL bis 30.9.2001 beantragen, aber auch für die, die T-DSL bis 31.12.2001 beantragen, aber es erst 2002 bekommen.

(Etwas verwirrend der Brief bzgl. der Daten. Genau genommen bekommen diejenigen das Modem NICHT übereignet, die T-DSL in den letzten 3 Monaten dieses Jahres bestellen und auch schon dieses Jahr bekommen. Da ist der Brief falsch formuliert.)

Also: Kein Modem mehr gilt nur für T-DSL-Bestellungen ab 1.1.2002!

Gruß, Keks.
blitztarif.de