Diskussionsforum
Menü

Teltarif verkommt immer mehr


10.11.2016 13:22 - Gestartet von Superhero1
zur Werbeplattform für drillisch....
kriegt ihr dafür Geld von denen ?
Menü
[1] florian aus bamberg antwortet auf Superhero1
10.11.2016 13:27
Benutzer Superhero1 schrieb:
zur Werbeplattform für drillisch....
kriegt ihr dafür Geld von denen ?

Ich finde die Information, dass Drillisch gut Geld verdient, recht interessant.
Zeigt sie doch, dass man auch mit Billigangeboten noch Geld verdienen kann.
Und daraus ergibt sich für mich, dass bei den Tarifen noch Luft nach unten ist. Welche Gewinne müssten dann erst noch bei Telekom und Vodafone drin sein?
Menü
[1.1] daGiz antwortet auf florian aus bamberg
10.11.2016 13:40
Benutzer florian aus bamberg schrieb:
Welche Gewinne müssten dann erst noch bei Telekom und Vodafone drin sein?

Da sollte man keinen Vergeich anstreben. Die zu tätigenden Investitionen von Drillisch gegenüber einem der genannten Netzbetreiber stehen in keiner Relation zueinander.

Vergleichbarer wäre das natürlich gegenüber einem Konkurrenten im gleichen Geschäftssegment unter identischen Voraussetzungen. Und der wäre dann doch sehr interessant.
Menü
[2] Forumsadmin antwortet auf Superhero1
11.11.2016 13:18
Benutzer Superhero1 schrieb:
zur Werbeplattform für drillisch....
kriegt ihr dafür Geld von denen ?

Hallo Superhero1,
wir können Deine Aussage nicht ganz teilen. Meldungen über die Quartalszahlen diverser Anbieter gehören zu den regelmäßigen Inhalten bei uns auf der Seite.

Viele Grüße
Der Forumsadmin
Menü
[2.1] Superhero1 antwortet auf Forumsadmin
12.11.2016 13:21
Benutzer Forumsadmin schrieb:

Hallo Superhero1, wir können Deine Aussage nicht ganz teilen.

nicht ganz...heißt Teilweise...... das erklärt einiges....
Menü
[2.1.1] Rotbaertchen antwortet auf Superhero1
16.11.2016 01:39
Benutzer Superhero1 schrieb:
Benutzer Forumsadmin schrieb:
wir können Deine Aussage nicht ganz teilen.
nicht ganz...heißt Teilweise...... das erklärt einiges....

Oh, da bettelt jemand um einen Kick.
Schade wär's nicht.