Diskussionsforum
Menü

Baustellen , Baustellen


09.11.2016 19:04 - Gestartet von H20
gibt es wahrlich genug , und wenn man die " Zukunft " auf dem Rücken der Kunden
" austrägt " gibt es irgendwann die rote Karte.

Permanente Probleme in IT & Co , aber man muss in die Startup Hauptstadt! :-)
Vieleicht gibt es dort ja die Köpfe die Ihr braucht.
Kundenservice derzeit nicht O2 like sondern 0 mal 2 ....

Ein was funktioniert bestens , Kundenwerte vernichten , nur noch im Discount Bereich agieren , sich aber als Premium Marke sehen und fühlen.

50-60 Millionen in Werbung verpulvern ... die Hälfte der Postpaid Kunden können aber dieses Tarife nicht nutzen.

Allein dies ist den " Nachhaltigkeitspreis " wert liebe Telefonica.

Und den Aktienkurs bitte ignorieren ... wie sagt man so schön an der Börse werden zukünftige Entwicklungen bereits eingepreist. Tolles Shareholder Value!