Diskussionsforum
Menü

Hybrid Slot


09.11.2016 17:23 - Gestartet von klaussc
Ich weiß wirklich nicht, warum mittlerweile kaum noch jemand 3 Steckplätze verbaut, entweder Dual SIM oder Speicherkarte, was soll das?

Dann hätte ich gerne noch einen Wechselakku, min. 2GB Ram, 16 GB Speicher und ein aktuelles OS.

Jetzt gibt es gerade mal noch zwei Geräte (die ich kenne) die das bieten, das TP-Link Neffos und das LG G4...

Gruß
Klaus
Menü
[1] Umsteiger antwortet auf klaussc
09.11.2016 18:23
Hallo Klaus,
Dann nimm ein Windows Phone.
Das Lumia 650 oder das Lumia 950 als Dual Sim Version hat immer einen SD-Karte Slot UND LTE Unterstützung Band 20 (800mhz) und sogar schon die 700mhz Frequenz.
Sowie aktuelles Windows 10 mobile.

Menü
[1.1] klaussc antwortet auf Umsteiger
09.11.2016 18:43
Benutzer Umsteiger schrieb:
Hallo Klaus, Dann nimm ein Windows Phone.

Habe ich jetzt, ein 720. Nur gibts dafür praktisch kaum Apps... schweren Herzens werde ich mich daher davon trennen müssen :-(

Gruß und Danke
Klaus
Menü
[1.1.1] x-user antwortet auf klaussc
09.11.2016 23:53
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Umsteiger schrieb:
Hallo Klaus, Dann nimm ein Windows Phone.

Habe ich jetzt, ein 720. Nur gibts dafür praktisch kaum Apps... schweren Herzens werde ich mich daher davon trennen müssen :-(

Gruß und Danke
Klaus

Ich würd's behalten.
Kaum Apps ist heutzutage eindeutig ein Vorteil ;-)