Diskussionsforum
Menü

Bestätigt


07.11.2016 23:33 - Gestartet von elpasa
Ich kann das nur bestätigen.
YouTube läuft bis 480 p flüssig.zattoo in mittlerer Qualität. Tunein Radio, Spotify und Napster brauchen zwar eine Sekunde länger bis der Stream gepuffert wird, dann läuft er aber gut. 3G Netz vorausgesetzt. Das sollte man testen vorher
Menü
[1] jackieoh antwortet auf elpasa
08.11.2016 08:06
Benutzer elpasa schrieb:
Ich kann das nur bestätigen. YouTube läuft bis 480 p flüssig.zattoo in mittlerer Qualität. Tunein Radio, Spotify und Napster brauchen zwar eine Sekunde länger bis der Stream gepuffert wird, dann läuft er aber gut. 3G Netz vorausgesetzt. Das sollte man testen vorher

Und dafür 30 Euro im Monat? Etwas teuer. Andererseits hat man mit Youtube und Spotify sonst den Kanal schnell voll. Könnte man dann etwas entspannter angehen. Mal sehen wie sich dei Sache entwickelt.