Diskussionsforum
Menü

Schönes Gerät,...


21.11.2001 09:55 - Gestartet von Huko2
...aber ein bisschen teuer. Na ja, in ein paar Jahren werden diese Dinger sicherlich Standard und dann hoffentlich bezahlbar sein. Also warten...

Gruß, Huko.
Menü
[1] Schönes Gerät? Naja...
peter_nuding antwortet auf Huko2
21.11.2001 10:19
Selbst für Siemens-Verhältnisse verblüfft mich die Einfallslosigkeit dieses Geräts.
Wenn 'Medion' druntergestanden hätte, hätte das Ding mit Sicherheit kein Stück anders ausgesehen. Auch sonst scheint sich Siemens ja keine besondere Mühe gemacht zu haben - wo sind die raffinierten Ideen die dieses Gerät von der Konkurrenz trennen sollen?
Und Windoof-Ärger zum Mitnehmen brauche ich mir auch nicht wirklich antun.

Verwirrt,
Peter
Menü
[1.1] Standard-Produkt
AlexDA antwortet auf peter_nuding
21.11.2001 10:45
Benutzer peter_nuding schrieb:
Selbst für Siemens-Verhältnisse verblüfft mich die Einfallslosigkeit dieses Geräts.
Wenn 'Medion' druntergestanden hätte, hätte das Ding mit Sicherheit kein Stück anders ausgesehen. Auch sonst scheint sich Siemens ja keine besondere Mühe gemacht zu haben - wo sind die raffinierten Ideen die dieses Gerät von der Konkurrenz trennen sollen?

Meiner Meinung nach ist das einfach ein Standard-Produkt, mit dem jeder bessere Hersteller aufwarten muss. Diese unterscheiden sich dann eben nicht in den technischen Daten, sondern nur in der Ausführung. Es kommt also auf die Qualität der Hardware und die Bedienbarkeit der Software an.

Die Unterschiede zeigen sich dann erst in ausführlichen Vergleichs-Tests, auf die wir wohl erstmal noch warten müssen.

Ich hoffe ja erstmal noch auf den PalmOS-Handy-Organizer Treo (https://www.teltarif.de/arch/2001/kw42/...).