Diskussionsforum
Menü

Datenvolumen


01.11.2016 17:45 - Gestartet von Max Baumann
Da bin ich ein bisschen drüber.
Bei mir standen gestern knapp 240 GB auf dem Tacho der Fritte.
Und das bei einem 2 K DSL Anschluß.
Tja seid unser Ältester seine PS4 hat, glüht die Leitung, und nachts saugt das Teil im Ruhemodus meist die nötigen Updates durch die Leitung.
10-20 GB Updates sind bei den aktuellen Spielen ja locker drin.
Menü
[1] netec antwortet auf Max Baumann
01.11.2016 19:31
Ich bin mit meinem 3000'er im Schnitt so bei 80 GB und würde mich mal als Normalnutzer bezeichnen. Ein bissl Youtube für die Kinder und die Updates der Computer läppern sich auch zusammen.

Mein Kollege als Beispiel eines fast nicht Nutzers liegt so bei 15 - 20 GB.
Das andere Extrem in der Verwandschaft liegt bei 350 - 500 GB (viel Youtube und Co und Videotelefonie...)

Von daher gehe ich von vielen "NIchtnutzern" bei dieser Statistik aus.
Menü
[1.1] mobiNerd antwortet auf netec
01.11.2016 23:03
Benutzer netec schrieb:
Von daher gehe ich von vielen "NIchtnutzern" bei dieser Statistik aus.
Jo, da gibt es viele, besonders ältere, die nur ab und an ihre Emails lesen.