Diskussionsforum
Menü

Kostenlose Daten-Flat "überlebt" Migration zu Blau stimmt leider nicht


03.11.2016 01:09 - Gestartet von matzezetel1
wurde der die Karte in postpaid umgewandelt so wurde die option gestrichen hab 2 karten hier rumliegen die ich jetzt kündigen kann weil die wertlos sind !

das sollte die liebe teltarif mal damit zu schreiben !

bei base go ist das so das die option durchweg gebucht sein muss um sie weiter nutzen zu können ob die lösung dauerhaft ist steht noch aus
Menü
[1] RE: Kostenlose Daten-Flat "überlebt"
x-user antwortet auf matzezetel1
03.11.2016 10:12
Benutzer matzezetel1 schrieb:
wurde der die Karte in postpaid umgewandelt so wurde die option gestrichen, hab 2 karten hier rumliegen die ich jetzt kündigen kann weil die wertlos sind !

das sollte die liebe teltarif mal damit zu schreiben !

Die Auswahl ob Prepaid oder Postpaid ist oft tricky versteckt, deshalb immer genau aufpassen wer da online etwas "umbuchen" will...!