Diskussionsforum
Menü

HEISE


06.12.2001 20:36 - Gestartet von hansibubi
jetzt gehts bei heise.de auch mit einer diskussion los.
jetzt müssen wir nur noch computerbild und bild selber draufbringen darüber zu berichten. 1&1 hat jeden tag mehr imageverlust.
:)))))))
Menü
[1] Stern-TV / SAT1 Akte u.a
Klaus M. PS antwortet auf hansibubi
06.12.2001 20:47
computerbild habe ich heute schon kontaktiert,
sowie Sat1-AKTE 01: akte01@akte.net
und Stern TV: rensch@sterntv.de block@sterntv.de

Wäre schön, wenn sich noch mehr dort melden würden.

Menü
[1.1] hansibubi antwortet auf Klaus M. PS
06.12.2001 20:49
der WDR-Computerclub und ZDF/3SAT Neues...
fehlen auch noch.
:)
Menü
[2] jamur antwortet auf hansibubi
06.12.2001 20:51
schön :-)

siehe auch: http://www.heise.de/newsticker/data/hob-06.12.01-000/

heute nachmittag noch eine Mail an heise geschickt, jetzt bilde ich mir einfach mal, etwas dazu beigetrage zu haben :-).

-ja
Menü
[2.1] hansibubi antwortet auf jamur
06.12.2001 20:54
Wenn es gerichtlich nicht klappen sollte, so ist der Imageverlust wenigstens zu erreichen. Da kann 1&1 noch soviel werbung schalten, ein schlechter Ruf bleibt sehr lange............

;)
Menü
[2.1.1] blubber
tichy antwortet auf hansibubi
06.12.2001 21:05
Benutzer hansibubi schrieb:
Wenn es gerichtlich nicht klappen sollte, so ist der Imageverlust wenigstens zu erreichen. Da kann 1&1 noch soviel werbung schalten, ein schlechter Ruf bleibt sehr lange............

;)

nuja.. wie lange oder gut der haelt, sieht man z.b. mobilcom/ freenet, ... werbung/marketing scheint das A&O zu sein, da kann man noch so nen grossen mist machen und anbieten, genuegend 'doofe' gibts immer.

btw. 1&1 macht das schon SEIT JAHREN so, und IHR KOMMT JETZT ERST AUF DEN TRICHTER???!


gruesse,
tichy
Menü
[2.1.1.1] Ehrlich wohl?
Klaus M. PS antwortet auf tichy
06.12.2001 21:29
Na da wirds aber Zeit, das das mal anständig bekannt wird.

Vielleicht komm wir ja dann alle im Fernsehn...

Gute Nacht. Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Nikolaus.
Menü
[3] Ralf Rabe antwortet auf hansibubi
06.12.2001 21:30
Benutzer hansibubi schrieb:
jetzt gehts bei heise.de auch mit einer diskussion los.

Vergiss heise! Die melden sowas nur, weil andere (teltarif.de) darüber berichten und an der Sache dran bleiben. ;)

jetzt müssen wir nur noch computerbild und bild selber draufbringen darüber zu berichten. 1&1 hat jeden tag mehr imageverlust.
:)))))))

Die machen das dann auch nur, um als große 'Aufdecker' da zu stehen, wenn überhaupt. :-P

Grüße
Ralf
Menü
[3.1] hansibubi antwortet auf Ralf Rabe
06.12.2001 21:32
Mir ist eigentlich egal WER darüber berichtet, hauptsache es WIRD darüber berichtet. Und zwar überall und lange!

;))
Menü
[3.2] jamur antwortet auf Ralf Rabe
06.12.2001 21:44
Benutzer Ralf Rabe schrieb:

Die machen das dann auch nur, um als große 'Aufdecker' da zu stehen, wenn überhaupt. :-P

meinst Du mit 'Die' die c't?

Aonsonsten ist mir egal wer davon berichtet (von mir aus auch die Bild), hauptsache es wird überhaupt berichtet. Immerhin will 1&1 schon mal die User wieder anklemmen, die ein 'vorschneller' Sachbearbeiter abgeklemmt hat (Wer's glaubt ... ,-) )

Ist doch schon mal was ...

Wurde vorhin getrennt, habe schon direkt einen Schrecken bekommen. :-)

Grüße
Ralf

-ja
Menü
[3.2.1] Für ein Linsengericht...
hemmerling antwortet auf jamur
06.12.2001 22:51
Benutzer jamur schrieb:
Immerhin will 1&1 schon mal die User wieder anklemmen, die ein 'vorschneller' Sachbearbeiter abgeklemmt hat (Wer's glaubt ...
,-) )
Doch hat geklappt (siehe anderer Thread).

Für ein Linsengericht: 3 Monate kostenlos, danach im DSL-Private Tarif mit **monatlicher Kündigungsfrist, also Wegfall der 12-Monatsbindung, die bei volumenbegrenztem Tarif ja so unangenehm gewesen wäre...