Diskussionsforum
Menü

So schlimm is es nicht


27.10.2016 13:53 - Gestartet von mikiscom
Nicht alle geben ihr Feuer-Handy ab. So erregt man viel Aufmerksamkeit. Und von Jahr zu Jahr wird die Aufmerksamkeit größer wenn man es bis dahin geschafft hat, heil mit dem Handy die Zeit zu überstehen, ohne abzubrennen.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf mikiscom
16.11.2016 17:43
Benutzer mikiscom schrieb:
Nicht alle geben ihr Feuer-Handy ab. So erregt man viel Aufmerksamkeit. Und von Jahr zu Jahr wird die Aufmerksamkeit größer wenn man es bis dahin geschafft hat, heil mit dem Handy die Zeit zu überstehen, ohne abzubrennen.

Mag ja alles sein aber bezogen auf den Artikel:

Samsung baut sich ganz schöne Standbeine auf. Wenigstens wird mal in den USA aufgekauft. RCS, da bin ich mal gespannt. Ich hoffe ja soooooo sehr das es jemand schafft Whats App den Rang abzulaufen. Erstens würde ich mir einen Ast freuen das die Milliarden von Facebook dann in den Sand gesetzt wurden und das Facebook eine Einnahmequelle im Bezug auf Daten wegbricht.

Der Rest waren nötige Einkäufe durch Samsung, sind in der Tat mit Bedacht gewählt worden.