Diskussionsforum
Menü

IP


26.10.2016 18:06 - Gestartet von Bluehaven63
Naja hier wird nur gutes Berichtet.Aber die ganzen Probleme die ein IP Anschluss mitbringen kann wird verschwiegen.Das hier sieht ganz nach IP Werbung von Telekom aus.Auf jeden fall ist ein IP Anschluss nicht so zuverlässig wie ein analoger Anschluss,das gilt vor allem im Festnetzbereich.Ich hatte auch mal einen IP Anschluss von 1und1 sowie auch von der Telekom.1und1 habe ich wieder gekündigt,und bei der Telekom habe ich bald wieder auf analog umstellen lassen.Nur ab 2018 ist dies nicht mehr möglich.Mir kann der IP Anschluss gestohlen bleiben.Und wenn ich es doch machen würde dann bestimmt nicht bei der Telekom(Knebbelverträge).Dann doch wieder Test-Mässig bei einem Anbieter wo man die Möglichkeit hat mit monatlicher Kündigung.Und bei der Telekom kann man sich dann 2 Jahre damit rumärgern,wo dann keiner dafür zuständig ist.