Diskussionsforum
Menü

MIUI ist eher Vorteil, denn Nachteil


25.10.2016 20:10 - Gestartet von SmartBart
Warum schreibt denn da Jemand, dass MIUI ein Nachteil ist? Das kann nur Jemand sein, der nie mit diesem OS gearbeitet hat. Ich bin jetzt seit über 2 Jahren glücklich mit meinem Mi4W. In dieser Zeit gab es sehr regelmäßig Updates. Inkusive Verbesserungen und Erweiterungen und Upgade auf zuletzt Android 6 (an 7 wird gearbeitet und mein "Uralthandy" wird es auch bekommen).
Die Bedienung von MiUi ist genial, die Rechte, die man hat, erlaubej´n fast so viele Eingriffe in das System, wie bei gerooteten Handies.
Zusätzlich erhält man einen fest eingbauten Virenscanner mit Energie- und Appberechtigungsmanager. Außerdem Zugriff auf hunderte kostenlose Launcher-Oberflächen.
Ich möchte MiUi nicht mehr hergeben! Ach ja, es gibt natürlich auch offizielle MiUi Versionen OHNE die ganzen Chian-Apps und MIT Deutsch.