Diskussionsforum
Menü

Genau so ist es ! - Warum kein Alternativeangebot ?


18.11.2016 15:38 - Gestartet von ErdemCan
einmal geändert am 18.11.2016 15:41
Hier wird sich O2 voraussichtlich wieder eine Niederlage einholen, da O2 Free als eigenes Produkt beworben wird.

Daher ist die Option Free keine Nebenleistung, sondern durch die Buchung wurde ja der Vertrag erneuert und somit zu einem O2 Free Produkt, wie dies ja auch damals angekündigt wurde.

Da kann man nur hoffen, das sich dann doch einige zu einen Klage durchringen, die dann im Endeffekt alle gebuchten Free Optionen wieder zur Reaktivierung zwingt.

Mann sollte sich im Vorfeld, wo man doch Zeit genug hatte, die Weichen richtig stellen und nicht im Nachhinein alles brutal glatt bügeln, wie man es sich es zum Schluss vorgestellt hat.

Nochmals: Zumindest ein Alternativ-Produkt, wo man zwar auf das 4 GBit Highspeedvolumen verzichtet und nur generell die 1 MBit behält wäre evt. ein gangbarer Weg gewesen.