Diskussionsforum
Menü

App nicht für CallYa und "Tab"


27.10.2016 01:43 - Gestartet von Herakles25
..was mich ärgert: toller CallYa-Tarif mit vollem LTE etc.auch in EU - aber die App ist nicht für "Tabs" - mein Handy hat über 6", das Tab knapp 8" - wo ist die Grenze? Nutze beides für Telefonieren und Surfen, aber auf dem "Tab" funktioniert die App von Vodafone nicht! ..schade - würde Vodafone mehr verdienen, da ich dann bei Bedarf aufladen und buchen kann - so nutze ich nur Hotspot über Handy mit anderem Vertrag^^
Menü
[1] wolfbln antwortet auf Herakles25
27.10.2016 13:40

einmal geändert am 27.10.2016 13:42
Benutzer Herakles25 schrieb:
..was mich ärgert: toller CallYa-Tarif mit vollem LTE etc.auch in EU - aber die App ist nicht für "Tabs" - mein Handy hat über 6", das Tab knapp 8" - wo ist die Grenze? Nutze beides für Telefonieren und Surfen, aber auf dem "Tab" funktioniert die App von Vodafone nicht! ..schade - würde Vodafone mehr verdienen, da ich dann bei Bedarf aufladen und buchen kann - so nutze ich nur Hotspot über Handy mit anderem Vertrag^^

Na dann steck doch kurz mal die SIM in ein Handy, das auch in eine Hosentasche passt. Sollte doch machbar sein :-) Die Beschränkung auf 5.5" bei der App ist blöd, genauso die Geo-restriction in den Stores. Darf halt kein nur kein Windows Phone sein, denn dafür gibts keine App.

Das es die Funklochprämie auch für CallYA gibt, ist schon bestätigt. In ein paar Tagen kann ich auch testen, ob man das auch im Ausland benutzen kann.

Du bekommst die 90GB ja auch auf die Vodafone-Nummer und da ist es doch egal, ob du zwischendurch das Gerät gewechselt hast.
Menü
[1.1] MrBo antwortet auf wolfbln
02.11.2016 10:49
Benutzer wolfbln schrieb:

Beschränkung auf 5.5" bei der App ist blöd, genauso die Geo-restriction in den Stores. Darf halt kein nur kein Windows Phone sein, denn dafür gibts keine App.

Doch, doch, die gibt es schon.