Diskussionsforum
  • 21.10.2016 20:00
    5x geändert, zuletzt am 21.10.2016 20:17
    Zwenni schreibt

    Datenreset vs. Datenoption vs. Tarifwechsel - bin jetzt zufrieden

    Ich habe seit Januar einen All-In L für 19,99€ und monatlichem Datenvolumen von 600MB. Dazu gab es ein Samsung Galaxy S6 mit 64GB gegen geringe Einmalzahlung. Nach der Migration zu Telefonica hätte ich die monatliche kündbare Option für 4,99€/Monat über die App hinzubuchen können und das Datenvolumen so auf 3GB erhöhen können. Allerdings wurde mir am PC über den Browser ermöglicht, einen Tarifwechsel auf den Blau All-In XL mit 3GB Datenvolumen für reduzierte 21,99€/Monat statt regulär 23,99€ zu buchen. Dabei bleibt das Vertragsende unberührt! Hab dieses faire Angebot angenommen, da es nicht mehr möglich ist einen Datenreset für einmalig 3€ durchzuführen. Per SMS funktionierte dieser eh nicht und an der Hotline musste man für diesen Reset meistens lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Ich bin jetzt zufrieden.