Diskussionsforum
  • 27.10.2016 13:45
    Fratzfelix schreibt

    Achtung! Passwort wird geändert!!

    Ich habe die Aktivierung durchgeführt und konnte mich danach nicht mehr an meinem PC anmelden! Microsoft weist mich darauf hin, dass ich das Passwort des Microsoftkontos benutzen soll.
    Ich hatte zwei verschieden Passwörter, eins für die Anmeldung lokal am PC (nicht ganz so kryptisch) und eins beim Microsoftkonto im Web (kryptisch, da ich es sonst nicht nutze). Jetzt muss ich mich auch am PC mit dem kryptischen Passwort anmelden - das ich natürlich nicht auswendig weiss...
    Daraufhin wollte ich im Microsoftkonto das Passwort auf mein altes PC-Passwort ändern, bekam aber den Hinweis, dass ich ein altes, schon mal benutztes Passwort, nicht verwenden darf!! Toll!! Kann ich die Aktivierung wieder rückgängig machen? Ich will mein altes Passwort wieder haben!!!