Diskussionsforum
Menü

Alles beim Alten nur viel teurer


21.10.2016 13:36 - Gestartet von Best Friend
Keine Speicherkarte, kein Wechselakku wie immer halt, dafür aber mit 900€ viel zu teuer! 32 GB sind mir heute als verbauter Speicher schlicht zu wenig und so wie ich mein Smartphone nutze gehen mir die fest verbauten Akkus einfach auf die Nerven.
Die Geschwindigkeit ist bei den Top Geräten bereits seit zwei Jahren absolut ausreichend und stellt für mich keinen Grund für einen Wechsel dar.
Dass die Kamera sehr gut aber nicht herausragend ist haut mich ebenso wenig um und dem Update Wahn bin ich schon lange entsprungen, so lange mein Smartphone die Sicherheitspatches erhält und alles läuft kann ich auf die geringen zusätzlichen Features, welche Updates heutzutage mit sich bringen verzichten.

So holt mich aktuell keiner der Hersteller wieder an Board.