Diskussionsforum
  • 21.11.2016 16:46
    2x geändert, zuletzt am 21.11.2016 16:55
    O2User schreibt

    Base Go von O2

    Habe gerade mit O2 gechattet, mein Guthaben von 15 € ist vollkommen da, auch auf der Webseite einsehbar. Die 50 GB Option ist nicht angezeigt und auch nicht mehr verfügbar, obwohl sie bisher immer gebucht war. Laut Chat surfe ich jetzt unbegrenzt und mit Höchstgeschwindigkeit und auch im LTE Netz. Da ich bei mir schlechten Empfang habe und per Außenantenne das Signal abfange sind es ca 6Mbit/S DL und ca 9Mbit/S UL. Das ist für mich dort sehr zufriedenstellend. O2 meinte, daß das erstmal bis zur Klärung der Sache so bleibt. Auf meine Frage wann das denn wär, meinte der Chatter von O2 etwa Mai. Ich nehme mal an, daß 2017 gemeint war. Ich wurde vor Kurzem zu O2 migriert und habe auch über das O2Portal Zugang zu meinem Tarif.
    Vielleicht nutzt es einigen hier, wenn Sie Informationen zum Thema bekommen, die nicht zu O2 durchdringen konnten.