Diskussionsforum
  • 18.10.2016 13:29
    3x geändert, zuletzt am 18.10.2016 13:32
    krassDigger schreibt

    wir sollen hier in unserem eigenen Saft schmoren

    Wir sollen hier in unserer deutschen Filterblase mit dem synchronisierten Dreck gefangen bleiben. Sonst bestünde ja noch die Gefahr, dass die Menschen hier zu gut Englisch lernen (wie die Skandinavier) und man sie nicht mehr so schön über die Sprachbarriere und das Doof-TV unter Kontrolle halten kann.
  • 18.10.2016 14:19
    krassDigger antwortet auf jackieoh
    Benutzer jackieoh schrieb:
    > Was quatschst du da? Man kann doch auf mit netflix.de alle
    >
    möglichen Inhalte in Englischer Sprache ansehen.

    Da habe ich aber vor einigen Jahren andere Erfahrung gemacht. Wenn das so wäre, gäbe es doch gar nicht den Bedarf für diese VPN-Dienste und das Geoblocking.
  • 18.10.2016 16:23
    DurdenTyler antwortet auf krassDigger
    Benutzer krassDigger schrieb:
    > Benutzer jackieoh schrieb:
    > > Was quatschst du da? Man kann doch auf mit netflix.de alle
    > >
    möglichen Inhalte in Englischer Sprache ansehen.
    >
    > Da habe ich aber vor einigen Jahren andere Erfahrung gemacht.
    >
    Wenn das so wäre, gäbe es doch gar nicht den Bedarf für diese
    >
    VPN-Dienste und das Geoblocking.

    Keine Ahnung haben und hier Quatsch erzählen, natürlich kann man alle Inhalte die in Deutschland verfügbar sind in original Ton schauen und wenn der original Ton Englisch ist dann natürlich auch in Englisch!
  • 18.10.2016 16:42
    krassDigger antwortet auf DurdenTyler
    Benutzer DurdenTyler schrieb:
    > Keine Ahnung haben und hier Quatsch erzählen, natürlich kann
    >
    man alle Inhalte die in Deutschland verfügbar sind in original
    >
    Ton schauen und wenn der original Ton Englisch ist dann
    >
    natürlich auch in Englisch!

    Und auch mit englischen(!) Untertiteln dabei?
  • 18.10.2016 16:45
    DurdenTyler antwortet auf krassDigger
    Benutzer krassDigger schrieb:
    > Benutzer DurdenTyler schrieb:
    > > Keine Ahnung haben und hier Quatsch erzählen, natürlich kann
    > >
    man alle Inhalte die in Deutschland verfügbar sind in original
    > >
    Ton schauen und wenn der original Ton Englisch ist dann
    > >
    natürlich auch in Englisch!
    >
    > Und auch mit englischen(!) Untertiteln dabei?

    Nach Wunsch kann Deutsch oder Englisch als Untertitel ausgewählt werden, Englisch nur wenn dieser in der original Fassung verfügbar ist, zb haben Deutsche Serien oder Filme oft keinen Englischen Untertitel aber da gibt es dann auch keinen Englischen Ton.