Diskussionsforum
Menü

Datenvolumen kontrollieren


11.10.2016 09:38 - Gestartet von diet99
"Auch o2 muss sich allerdings den Vorwurf gefallen lassen, dass Kunden keine Möglichkeit haben, ihren Datenverbrauch im Ausland jederzeit abzufragen."

Mein iPhone/iPad zeigt mir jederzeit an, wieviel Datenvolumen ich bereits im Roaming verbraucht habe. Wo ist das Problem?
Menü
[1] markusweidner antwortet auf diet99
11.10.2016 13:26
Benutzer diet99 schrieb:
"Auch o2 muss sich allerdings den Vorwurf gefallen lassen, dass Kunden keine Möglichkeit haben, ihren Datenverbrauch im Ausland jederzeit abzufragen."

Mein iPhone/iPad zeigt mir jederzeit an, wieviel Datenvolumen ich bereits im Roaming verbraucht habe. Wo ist das Problem?

Rundungsfehler, mehrere MultiCards in verschiedenen Endgeräten usw. Die anderen Netzbetreiber stellen ja auch eine entsprechende Anzeige bereit. Also könnte sich Telefónica hier im Interesse der Kunden ruhig auch etwas mehr Mühe geben.