Diskussionsforum
Menü

o2 - ihr vera*** die Kunden!


10.10.2016 14:41 - Gestartet von PTT
Dieser Beitrag krönt die Frechheit seitens o2.
Ich habe seit November letzten Jahres massivste Datennetz- und Anrufprobleme mit o2 in München! In der gesamten Strecke der U1 steht Datennetz zur Verfügung. Aber es fließen keinerlei Daten! Selbst wenn ich händisch von LTE auf HSPA schalte, funktioniert es nicht. Verlasse ich die U, geht es wieder.
Im Bereich 81545 sind Telefonate nur an bestimmten Stellen möglich und ich muss besonders seit 4 Wochen den Rufaufbau mehrfach durchführen um überhaupt ein Gespräch aufbauen zu können.

Eine Kündigung aus besonderem Grund, per Einschreiben nachweislich angekommen, wird seit zwei Monaten nicht beantwortet. Ein erneutes Schreiben ist raus. Danach kommt Kontosperrung für o2 und RA.
Ich bin seit der Übernahme von VIAG Interkom Kunde bei o2. Das wars jetzt. Meine Frau ist seit einigen Wochen erfolgreich bei der Telekom. Die können es halt doch besser.
o2 unterstelle ich langsam sogar Betrug am Kunden, da sie zwar die vollen Gebühren verlangen aber keine vertragliche Leistung (mehr) erbringen und dies bewusst und vorsätzlich!